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Augmentation de la vitesse de base de bateaux


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ChatNoir

Forum acemisi
Katılım
6/5/19
#1
Bonjour suite à de nombreux retours de joueurs et armadas nous avons plusieurs idées pour le jeux, certaines déjà dite, certaines nouvelles:

1) Augmentation de la vitesse de base des bateaux , afin de rendre le jeux plus dynamique et les trajets moins longs.

2) Augmentation de la taille des îles du jeux (afin de ne pas pouvoir ce faire tirer à travers l’île)
 

ChatNoir

Forum acemisi
Katılım
6/5/19
#2
Ne pas prendre en compte le premier message :rolleyes::D

Bonjour suite à de nombreux retours de joueurs et armadas nous avons plusieurs idées pour le jeux, certaines déjà dite, certaines nouvelles:

1) Augmentation de la vitesse de base des bateaux , afin de rendre le jeux plus dynamique et les trajets moins longs.

2) Augmentation de la taille des îles du jeux (afin de ne pas pouvoir ce faire tirer à travers l’île et augmenter la stratégie et utilité des l’îles)

3) Ajout d'un classement d'ARMADA point de combat cumulé de tout les membres de l'Armada (Armada Battle points) + Pillages (Armada Pilages cumulés) + Nombre de joueur couler (d'une AUTRE ARMADA et adresse IP )

4) Ajout d'un classement SOLO : Nombre de joueurs couler (pvp) et Npc (pve)

5) Ajout d'un classement SOLO : Pillages (nombre de pillage réalisé sur un joueur qui fait parti d'une autre Armada et adresse IP!!)

6) Ajout d'un vrai système d'alliance et ennemie :

ARMADA "1 "veut alliance avec ARMADA" 2" = OUI ou NON (délais 72h pour réponse obligatoire)

ARMADA" 1 "déclare la guerre contre ARMADA " 2 " = OUI ou NON (délais 72h pour réponse obligatoire)

Si pas de réponse de L'armada qui reçoit la demande au bout de 72h = Neutre

La couleur des pseudos des joueurs ALLIER seront d'une couleur spécifique: Bleu ou Violette
La couleur des pseudos des joueurs ENNEMIE seront d'une couleur spécifique : Rouge ou Orange
La couleur des pseudos des joueurs NEUTRE seront d'une couleur spécifique: Blanc

La possibilité d'avoir plusieurs Alliances et Déclarations de guerre possible entre les Armadas

7) Ajout de plaque de blindage de bateaux (5% ou 10% de réduction de dégâts) et poudre (5% ou 10% d'augmentation des dégâts des canons)
Ajout de fusée ralentissantes ( perte de vitesse du bateau ennemie 15%) -avec délai de 30 secondes entre chaque fusée

8) Ajout de cartes spéciales

(y) Récompenses: ( Âmes, Poudres, Plaque de blindage, fusée ralentissantes)

Obtention de morceau de cartes:
5 % de chance PVP -- Pillage sur bateau ennemie (d'une autre Armada et adresse IP!) vole 1 morceau de carte
2 % de chance Mojos ( chaudrons d'aruba)
2% de chance sur les Boss et Amiraux en carte 9 et 10
1% de chance sur les Boss et Amiraux en carte 7 et 8
0.5 % de chance sur les Boss et Amiraux en dessous de la carte 2 à 6
 
Katılım
5/9/19
#3
Hallo,

grundsätzlich ist es immer gut, wenn Spieler sich Gedanken machen, das Spiel zu verbessern und innovative Ideen einbringen. Ich möchte den Beitrag differenziert betrachten und auf die einzelnen Punkte eingehen.

Jedoch allem voran muss gestellt werden, dass die Perfomance des Spiels vorrangig bearbeitet und als spielbar hergestellt werden muss, das beinhaltet auch alle Bugs, die hier seit ewigen Zeiten nur sehr dürftig in Angriff genommen werden.

1. gute Idee die Grundgeschwindigkeit zu erhöhen, hier ist ohnehin alles zu langsam, deshalb sollte es dabei nicht bleiben, inbegriffen sollten Munitionswechsel sein ebenso die Reparaturgeschwindigkeit.

2. macht durchaus Sinn, aber so lange hier täglich Inselhopping betrieben wird, sind die Inseln sowieso nur eine Beschäftigungstherapie und vollkommen sinnfrei.

3. uneingeschränkte Zustimmung

4. uneingeschränkte Zustimmung

5. uneingeschränkte Zustimmung

6. all das verursacht Traffic, welches das Spiel ohnehin schon überfordert.
Allianzen sind meines Erachtens sinnlos, weil sie hier keinen Bestand haben und auch darüberhinaus in diesem Kontext hier kaum Interesse an neutralem Status untereinander besteht.
Die Spieler wechseln von Armada zu Armada, die Armadas wechseln von Allianz zu Allianz, nur um nicht alleine dar zu stehen und sich in der Masse zu verstecken.
Man würde unnötig viel zeit darauf verwenden die Eintragungen täglich vorzunehmen. Das System würde ohnehin nur Sinn machen, wenn man mit Spieler ID´s arbeiten würde, weil so ein heimlicher Wechsel oder Austritt nicht mehr möglich ist. Dazu wären die ID aber zu lang.
Selbst, wenn sich das alles ändert, sollte jeder in der Lage sein sich seine Partner, neutralen Mitspieler oder den Feind merken zu können.
Ich sehe etliche Spieler, die Zeit und Energie in Bugusing aufwenden, wenn es dazu reicht, dann sollten sie sich ein paar Namen respektive Armada Kürzel merken können.

Zu den Kriegsanfragen, sofern ich das richtig verstehe, diese halte ich ebenfalls für nicht klug, wenn ich gegen wen fahren will, dann fahre ich dagegen und frage nicht, viel zu viel Diplomatie, die wieder nur dazu führt, dass endlos lange rum diskutiert wird.

7. verursacht die Verteuerung des Spiels, hat sonst keine nennenswerten Vorteile. Es wird rein nur mehr Munition verwendet, denn wenn alle es haben können, bringt es keinen Unterschied zu der jetzigen Situation.

8. Spezialkarten oder Bonuskarten sind eine gute Sache, weil sie den Alltag verändern und auch Anreize bieten für jene die schon alle Ziele erreicht haben und sich dann langweilen. Allerdings sollten wir davon absehen, dass Unterschiede in der Ausschüttung (Level) zum Erhalt gemacht werden, weil kleine Spieler die Admiräle und Bosse auf den unteren Karten zum Aufbau benötigen. Das würde bedeuten, dass die Erfahrenen dauerhaft unten schießen und die Anfänger nichts davon haben, außer ständig versenkt zu werden. Besser wäre es, die erfahrenen Spieler erhalten auf den unteren Karten die zusätzliche Belohnung nicht.

Beste Grüße und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel

Donar/ᛞᛟᚾᚨᚱ
 

PUSAT

Forum acemisi
Katılım
19/1/20
#4
Hallo,

grundsätzlich ist es immer gut, wenn Spieler sich Gedanken machen, das Spiel zu verbessern und innovative Ideen einbringen. Ich möchte den Beitrag differenziert betrachten und auf die einzelnen Punkte eingehen.

Jedoch allem voran muss gestellt werden, dass die Perfomance des Spiels vorrangig bearbeitet und als spielbar hergestellt werden muss, das beinhaltet auch alle Bugs, die hier seit ewigen Zeiten nur sehr dürftig in Angriff genommen werden.

1. gute Idee die Grundgeschwindigkeit zu erhöhen, hier ist ohnehin alles zu langsam, deshalb sollte es dabei nicht bleiben, inbegriffen sollten Munitionswechsel sein ebenso die Reparaturgeschwindigkeit.

2. macht durchaus Sinn, aber so lange hier täglich Inselhopping betrieben wird, sind die Inseln sowieso nur eine Beschäftigungstherapie und vollkommen sinnfrei.

3. uneingeschränkte Zustimmung

4. uneingeschränkte Zustimmung

5. uneingeschränkte Zustimmung

6. all das verursacht Traffic, welches das Spiel ohnehin schon überfordert.
Allianzen sind meines Erachtens sinnlos, weil sie hier keinen Bestand haben und auch darüberhinaus in diesem Kontext hier kaum Interesse an neutralem Status untereinander besteht.
Die Spieler wechseln von Armada zu Armada, die Armadas wechseln von Allianz zu Allianz, nur um nicht alleine dar zu stehen und sich in der Masse zu verstecken.
Man würde unnötig viel zeit darauf verwenden die Eintragungen täglich vorzunehmen. Das System würde ohnehin nur Sinn machen, wenn man mit Spieler ID´s arbeiten würde, weil so ein heimlicher Wechsel oder Austritt nicht mehr möglich ist. Dazu wären die ID aber zu lang.
Selbst, wenn sich das alles ändert, sollte jeder in der Lage sein sich seine Partner, neutralen Mitspieler oder den Feind merken zu können.
Ich sehe etliche Spieler, die Zeit und Energie in Bugusing aufwenden, wenn es dazu reicht, dann sollten sie sich ein paar Namen respektive Armada Kürzel merken können.

Zu den Kriegsanfragen, sofern ich das richtig verstehe, diese halte ich ebenfalls für nicht klug, wenn ich gegen wen fahren will, dann fahre ich dagegen und frage nicht, viel zu viel Diplomatie, die wieder nur dazu führt, dass endlos lange rum diskutiert wird.

7. verursacht die Verteuerung des Spiels, hat sonst keine nennenswerten Vorteile. Es wird rein nur mehr Munition verwendet, denn wenn alle es haben können, bringt es keinen Unterschied zu der jetzigen Situation.

8. Spezialkarten oder Bonuskarten sind eine gute Sache, weil sie den Alltag verändern und auch Anreize bieten für jene die schon alle Ziele erreicht haben und sich dann langweilen. Allerdings sollten wir davon absehen, dass Unterschiede in der Ausschüttung (Level) zum Erhalt gemacht werden, weil kleine Spieler die Admiräle und Bosse auf den unteren Karten zum Aufbau benötigen. Das würde bedeuten, dass die Erfahrenen dauerhaft unten schießen und die Anfänger nichts davon haben, außer ständig versenkt zu werden. Besser wäre es, die erfahrenen Spieler erhalten auf den unteren Karten die zusätzliche Belohnung nicht.

Beste Grüße und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel

Donar/ᛞᛟᚾᚨᚱ

Hello Donar,


Ich stimme dir absolut zu. Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare. Sie werden Sie berücksichtigen.


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